Mittwoch, 27. Februar 2013

Und noch....

... ein Bo! Aber ich liebe den Schnitt einfach - obwohl ich letzte Woche einen anderen Hoodie-Schnitt gefunden habe, der mir auch sehr zusagt :) Mal sehen...
Aber erstmal zu diesem Bo: im Gegensatz zu letzter Woche diesmal mit klassischer Kaputze, innen mit Ringeljersey, genauso wie die Taschen. Die Bündchen sind aus uni-khaki-Feinripp-Bündchenware und der Pulli selber aus khakifarbenem Kuschelsweat. Ich trage ihn supergerne, ist megabequem aber trotzdem nicht so labbrig.

Den Ausschnitt könnte ich theoretisch enger zuziehen, aber ich mag es eigentlich wenn ich da ein bisschen Luft habe..


So, das war jetzt aber erstmal mein letzter Bo beim MMM, versprochen :) 
Wünsche eine schönen Tag und geh jetzt mal Ideen sammeln bei den anderen Damen vom MMM!

Kommentare:

  1. der gefällt mir richtig gut! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Chris! Das ist jetzt mal ein Schnitt über den ich schon länger nachdenke. Habe alternativ eine Kanga ins Auge gefasst, wobei mir deine Beispiele zu Bo gut gefallen. Auch dass Modell von letzter Woche finde ich sehr schön.

    Noch was anderes: Wie hast du denn den tollen Hintergrund für deinen Blog hinbekommen. Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass meine Bos dir gefallen! Ich finde den Schnitt wirklich super, musste eigentlich nix ändern, außer dass ich die NZG beim grünen Bo weggelassen habe, daher sitzt er noch etwas enger als der pinkfarbene. Kanga gefällt mir optisch irgendwie nicht so hundertprozentig, aber ich schätze das muss man einfach testen... Was ich allerdings ziemlich cool am Kanga finde ist die Kragen-Kaputzen-Kombi! Das muss ich mir auch mal zurechtschnipseln..
      Den Bloghintergrund hab ich irgendwo runtergeladen, hatte da mal einen Link von einem Bekannten bekommen.... Ich gehe mal in mich (und meinen PC) und suche ob ich das noch wiederfinde
      lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!