Dienstag, 12. Februar 2013

Monstazz...

.. haben bei uns spätestens nach dem tollen Workshop von april-kind Einzug gehalten. Meine Kids lieben sie - und ich auch! Und prompt mussten auch noch welche für 2 Kindergartenkumpels her - allerdings sollte der grüne bitte etwas gruseliger sein - also bekam er fiese Zähne :)



Sieht aber ehrlich gesagt immer noch recht niedlich aus, finde ich zumindest :). Das Monstaa von meinem Großen passt jede Nacht vor seinem Fenster auf, das keine ungebetenen Gäste (z.Zt. sind das Dinos, Drachen oder auch mal Enten (???)) Einzug halten während er schläft. Eine Geheimtasche hat unser Monstaafreund auch, da landen dann ganz gerne mal irgendwelche Autos drin - die dann am nächsten Tag gesucht werden ... Der hellblaue Kandidat (sorry für das schlechte Foto, war nur vom Handy, jetzt ist er schon bei seinem neuen Besitzer) war für meinen Neffen, auch als kleiner Aufpasser :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!