Samstag, 16. Februar 2013

Mal wieder..

.. ein Schnullituch - diesmal für einen kleinen Mitbürger, der allerdings inzwischen schon ein paar Monate alt ist... Das Tuch ist auch schon unterwegs, aber gezeigt hatte ich es noch nicht. Und dann noch das Tuch, das beweist, dass das Schnulliband auch zweckentfremdet werden kann nachdem die Schnullerfee da war. Jetzt liegt der Hasi halt an der Leine!




Außerdem habe ich gestern eine Sunje von Frau Liebstes genäht, aber die Kleine hat sie noch nicht anprobiert - da war gestern wegen Krankheit gar nix zu machen :) Heute ist sie aber wieder fit, und ich hoffe, nachher vielleicht ein Foto zu ergattern... Ich liebe diesen Schnitt jetzt schon, aber dazu wahrscheinlich morgen mehr! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!