Montag, 11. Februar 2013

Kalt...

.. ist es hier momentan!! Gestern auf dem Karnevalszug war es zwar in der Sonne richtig angenehm, aber wenn es dann windig wurde...! Also dachte ich, da ich karneval- und kinderkrankheitsbedingt am Wochenende nichts genäht habe, zeige ich euch mal die "Winterkollektion" 2012/2013.

Einmal die "dezent" grün-und apfellastige Mädchenversion. Die Halssocke ist innen mit kanariengelbem Fleece gefüttert, die Mütze ist ungefüttert. 



Ja, und der Loop mit den Streifen gehört tatsächlich mir :)!!! Ich trage ihn zwar selten, nicht, weil er mir nicht gefällt, aber ich habe den Hals irgendwie lieber frei. Da ich meiner Tochter aber den zur Beanie passenden Apfelloop mit knallgrüner Innenseite genäht habe, bestand sie darauf, dass ich auch einen brauche :). Mädchen... - mein Sohn hatte solche Anwandlungen nie... Also habe ich mir dann die etwas weniger knallige Erwachsenenversion gezaubert. 


Und für den Großen durfte das entsprechende Outfit natürlich nicht fehlen. Die Beanie ist zum Wenden, einmal Sterne, einemal Trucks - und dazu passend der Loop. Die Halssocke ist innen mit blauem Fleece gefüttert, und die wird richtig viel getragen!! Er liebt sie heiß und innig! 

Kommentare:

  1. Und noch so ein schöner Blog! Da bin ich gerne die 1. Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir!

    Herzlichste Dienstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann herzlich willkommen! Freue mich! lg

      Löschen

Ich freue mich immer über Eure Kommentare!